KW-Kommunikation
KW-Kommunikation

Kerstin Wessel

Elisabethstr. 70
52525 Heinsberg

Rufen Sie mich an:

+49 2452 9898332

+49 170 4764661

(gern auch per WhatsApp)

oder schreiben Sie mir:

Mail

Kommunikation mit Kunden

Sie wünschen sich neue Kunden? Ihr Unternehmen soll wachsen? Sie möchten dem Kunden ein Serviceerlebnis bieten, das ihn zu einem loyalen Kunden macht? 


Das Wohlgefühl eines Kunden hängt in hohem Maße von Werten wie Qualität der Arbeit und der Beratung, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit ab. Das sind Eigenschaften, die der Kunde von Ihnen erwartet und deren Erfüllung ihn zufrieden macht.

 

Kunden begeistern

 

Wie jedoch erreichen Sie, dass der Kunde begeistert ist? Sie weiter empfiehlt und Ihrem Unternehmen gegenüber loyal ist?

 

Ein nachhaltig guter Kundenkontakt ist in hohem Maße von der Art abhängig, wie Sie mit dem Kunden kommunizieren. Und eine gute Kundenbeziehung wiederum wirkt sich auch auf das Wohlbefinden aller Mitarbeiter mit Kundenkontakt aus.

 

Mit der richtigen Ansprache klappts. 

 

Meine Leistungen:

  • Analyse und Optimierung der Kommunikation mit dem Kunden
  • Training: Telefonische Kaltakquise mit Erfolg
  • Akquisecoaching
  • Training: Exzellenter Kundenservice - vom zufriedenen zum begeisterten Kunden
  • Begleitenden Coaching
  • Vorträge zum Thema Kundenkommunikation
  • Vorträge zum Thema Kaltakquise

Sprechen Sie mich an!