Energieraum Heinsberg
Energieraum Heinsberg

Energieraum Heinsberg

Inh.: Kerstin Wessel

Liecker Str. 22
52525 Heinsberg

Telefonischer Kontakt:

+49 170 4764661 (auch WhatsApp, Telegram und Threema)

 

oder schreiben Sie uns:

MAIL

 

Nichts verpassen? Hier zum Newsletter anmelden: Ich möchte informiert sein!

 

 

 

 

Herzlich Willkommen im

Energieraum Heinsberg!

Nach jahrelanger Führungs- und Trainingserfahrung bei verschiedenen Kreditinstituten stellte sich mir die Frage: Passt das alles noch zu mir? Nebenberuflich beschäftigte ich mich bereits seit längerem mit Qi Gong und achtsamer Kommunikation. Irgendwann war ich an dem Punkt, an dem sowohl die Bankenwelt, als auch das Angestelltendasein nicht mehr meine Welt waren.

Also zog ich meine Konsequenzen und wagte den Sprung in die Vollselbstständigkeit.

Seitdem darf ich erfolgreich tun, was mir am meisten Freude bereitet: Menschen dabei helfen, ihr Gleichgewicht (wieder) zu finden und in ihre Kraft zu kommen.

Den Energieraum mitten in Heinsberg habe ich für die Kurse mit allem ausgestattet, was benötigt wird. Yogamatten, Kissen, Decken und Bolster finden ebenso ihren Platz wie Klangschalen, Oceandrums, Koshis und Regenmacher. Für Tee, Kaffee und Wasser ist immer gesorgt. Der Kursraum ist komplett mit 2 cm dicken Kampfsportmatten ausgelegt, so dass es nie kalte Füsse gibt.

In den Kursen und Workshops im Energieraum oder online vermittle ich den Teilnehmern Kenntnisse und Fähigkeiten, um zu mehr Entspannung zu finden. Ich bediene mich hier aus meinem reichhaltig bestückten Baukasten. Die langjährige Erfahrung als Trainerin und Coach kommt mir dabei genauso zugute wie die Ausbildungen verschiedener Anwendungsbereiche der Traditionell Chinesischen Medizin und Reiki. 

Kerstin Wessel

 

Zertifizierte Qi Gong- Lehrerin und Inhaberin Energieraum Heinsberg

 

Gütesiegelträgerin des DDTQ (Deutscher Dachverband für Taiji und Qi Gong.)

 

Ernährungsberaterin nach den 5 Elementen

 

Tuina-Therapeutin

 

Reikimeisterin

 

Trainerin und Coach für Achtsame Kommunikation

 

Volljuristin und 

Bankkauffrau

 

Ich bin nicht allein

 

Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein kreativer Mann. Oder war das anders? Egal, so ist es bei uns. Ob er meine Kurse live mit Handpan begleitet, mal eben einen Klangteppich für Meditationen am Klavier einspielt oder Fotos macht und meine Texte lektoriert, mein Mann, der Pressewessel kann es alles! Mehr über den Pressewessel

Druckversion | Sitemap
© Kerstin Wessel, September 2023