KW-Kommunikation
KW-Kommunikation

Sommer 2019 - es tut sich was!

Energieraum am Torbogen

Meine Kurse bekommen ein eigenes Zuhause. Das Ladenlokal in der Hochstraße wird ab August 2019 mit Qi Gong, Yin Yoga, Massagen, Meditationen, Live-Musik und mehr gefüllt. Kurz gesagt. Mit Energie! 

Der "Energieraum am Torbogen" wird feierlich eröffnet mit Schnupperstunden, Live-Musik von Handpan und Klavier, einer Glücksradverlosung mit attraktiven Gewinnen und zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Ophoven.

Das Glücksrad habe ich der Veranstaltung "Gute Geschäfte in Heinsberg" zu verdanken! Hier ein Bericht dazu: Gute Geschäfte Heinsberg

 

Wann?   Am 17.08.2019 ab 10:00 Uhr

Wo?       Hochstraße 31 in Heinsberg - Nähe Torbogen

Qi Gong auf dem Burgberg

Ab dem 17.07.2019 biete ich während der gesamten Sommerferien Qi Gong jeweils mittwochs 17:30 h bis 18:30 h  auf dem Burgberg in Heinsberg an. Bei sehr schlechtem Wetter kann in den Energieraum am Torbogen ausgewichen werden. Der Kurs ist GRATIS und für alle Teilnehmer, die einmal Qi Gong in dieser einmaligen Lage genießen, ausprobieren oder auch nur anschauen möchten.

 

Es wird eine Spendenbox der Kinderkrebshilfe Ophoven bereit stehen.

 

Begleitet wird der Kurs von den einzigartigen sanften Klängen der Handpan, live gespielt von meinem Mann, dem Musiker, Künstler und Journalisten Oliver Wessel. Zu hören hier: Handpanmusik von Oliver Wessel

Mehr Infos über: Der Pressewessel

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© KW-Kommunikation, Kerstin Wessel, März 2019