KW-Kommunikation
KW-Kommunikation

Sommer 2019 - es tut sich was!

Energieraum am Torbogen

Die Eröffnung liegt hinter uns und die Kurse im Energieraum starten durch.

 

In Kürze wird es auch weitere Veranstaltungen geben, die wir hier bekannt machen werde.

 

Save the Date:

Am 27.09.2019 ab 19 Uhr feiern wir mit einer Vernissage die Werke der Künstlerin Walburga Gansweid die ein paar Monate die Wände im Energieraum schmücken werden.

Immer Donnerstags nachmittags von 16-18 Uhr wird dann der Raum geöffnet sein, ein wenige Livemusik gemacht und über spontane Besucher auf eine Tasse Tee oder Kaffee freuen wir uns sehr!

 

Der Eröffnungstag war ein voller Erfolg und insgesamt 84 gespendete Preise im Gesamtwert von 1.600 € konnten mit Hilfe des Glücksrades und zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Ophoven verteilt werden.

Qi Gong auf dem Burgberg

Ab dem 17.07.2019 biete ich während der gesamten Sommerferien Qi Gong jeweils mittwochs 17:30 h bis 18:30 h  auf dem Burgberg in Heinsberg an. Bei sehr schlechtem Wetter kann in den Energieraum am Torbogen ausgewichen werden. Der Kurs ist GRATIS und für alle Teilnehmer, die einmal Qi Gong in dieser einmaligen Lage genießen, ausprobieren oder auch nur anschauen möchten.

 

Es wird eine Spendenbox der Kinderkrebshilfe Ophoven bereit stehen.

 

Begleitet wird der Kurs von den einzigartigen sanften Klängen der Handpan, live gespielt von meinem Mann, dem Musiker, Künstler und Journalisten Oliver Wessel. Zu hören hier: Handpanmusik von Oliver Wessel

Mehr Infos über: Der Pressewessel

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© KW-Kommunikation, Kerstin Wessel, März 2019